Betriebsingenieur (m/w)

Luftfahrt

Tussenhausen

Lettenbachstr. 9

grob-aircraft.com

Betriebsingenieur (m/w) Grob Aircraft AG Tussenhausen Analyse von Produktionsprozessen, Erarbeitung und Darstellung des kritischen Pfades, aufzeigen von Verbesserungen sowie nachhaltige Umsetzung bezüglich des laufenden Serienbetriebs; Übernahme und Leitung von Sonderprojekten.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: Betriebsingenieur (m/w) Für Serie Und Serienanlauf Ihr Aufgabenbereich Analyse Von Produktionsprozessen Erarbeitung Und Darstellung Des Kritischen Pfades Aufzeigen Von Verbesserungen Sowie Nach­haltige Umsetzung Bezüglich Des Laufenden Serienbetriebs Analyse Und Darstellung Von Möglichen Materialussprozessen Im Rahmen Der Laufenden Serienproduktion Langfristiges Aufzeigen Von Verbesserungen Sowie Deren Nachhaltige Umsetzung Erarbeitung Und Darstellung Von Notwendigen Maßnahmen Zur Erhöhung Der Fertigungskadenz Bis Zu Deren Vollumfänglicher Implementierung Analyse Der Für Einen Geplanten Serienneuanlauf Bzw Dessen Erweiterung Notwendigen Infrastruktur Und Equipments Das Erkennen Und Aufzeigen Von Engpässen Und Risikopotenzialen Aufzeigen Von Verbesserungen Sowie Deren Umsetzung Bis Zur Schlüsselfertigen übergabe Der Kompletten Infrastruktur Analyse Und Darstellung Von Materialussprozessen Im Rahmen Von Produktionsverlagerungen Sowohl Intern Als Auch Extern übernahme Und Leitung Von Sonderprojekten Tools / Kenntnisse Ingenieurstudium M/w Im Bereich Produktionstechnik Idealerwei­se Mit 3-jähriger Berufserfahrung In Der Luftfahrttechnik Kenntnisse In Der Herstellung Von Faserverbundteilen Technisches Verständnis Für Den Prozess Und Refa-kenntnisse Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Starke Betriebswirtschaftliche Affinität Und Ausge­prägte Kommunikative Kompetenz Sind Erforderlich Ag Oliver Pühl Lettenbachstrasse 9 D-86874 Tussenhausen-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com Betriebsingenieur (m/w) Analyse Von Produktionsprozessen Erarbeitung Und Darstellung Des Kritischen Pfades Aufzeigen Von Verbesserungen Sowie Nachhaltige Umsetzung Bezüglich Des Laufenden Serienbetriebs Übernahme Und Leitung Von Sonderprojekten Tussenhausen

Produktionsingenieur (m/w)

IT Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Mitarbeiter Maintenance Flugzeugmechanik (m/w)
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Anlagenmechaniker, Gas- und Wasserinstallateur, Schlosser (m/w/d) als Monteur Gasnetz
   Netzgesellschaft Potsdam GmbH (Potsdam)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung
   Erich Bauer GmbH (Stuttgart)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Sirnau)